AUSLEIHE

Was gibt es Unsinnnigeres als gute Literatur , CDs und DVDs in irgendeinem Regal unbeachtet zu lassen! Daher ist es mir nach jahrelanger guter Absicht im Jahreswechsel 2014/2015 nun gelungen, ein Verzeichnis der Bücher, CDs und DVDs zu erstellen, die mir selbst in meiner Arbeit und Entwicklung wertvoll waren und sind.

Ich habe sie unterteilt in buddhistisches (ungeordnet) und psychologisches Material. Das psychologische Material ist dann noch einmal systematisiert nach Themenfeldern:
  • zu Schwangerschaft, Geburt und pränatalem Raum
  • Kinder, Elternschaft und Bindung
  • Lesben + Kinderwunsch sowie Regenbogenfamilien
  • Partnerschaft und Paardynamik
  • Trauer, Tod und Sterbenden
  • Transaktionsanalytischer Literatur
  • Allerlei
Natürlich hätte ich auch vieles anders ein sortieren können, wie z.B. das Kinderbuch "Ben & Bommel", das vom Tod eines Hundes handelt und von daher auch unter Trauer, Tod und Sterben hätte einsortiert werden können. Ich hoffe, Ihr findet Euch dennoch zu Recht und findet vielleicht für Euch etwas Relevantes darunter.
Die Ausleihe ist jederzeit geöffnet, laßt mich per mail kontakt@beate-jantzer.de wissen, was Ihr gerne ausleihen möchtet.